The Limited Times

Now you can see non-English news...

Fußballstar Antoine Griezmann: Drei Kinder, dreimal der 8. April als Geburtstag

2021-04-08T21:46:54.215Z


Der 8. April dürfte für Fußballstar Antoine Griezmann nicht mehr zu vergessen sein. Nicht nur, dass er an diesem Tag seinen ersten Profivertrag unterschrieb. Nun wurde sein drittes Kind an diesem Datum geboren.


Bild vergrößern

Der französische Weltmeister Antoine Griezmann

Foto: 

FRANCK FIFE / AFP

Der französische Fußballstar Antoine Griezmann hat die Geburt seiner Tochter Alba bekannt gegeben. Ein kurioses Detail ließ der Stürmer des FC Barcelona aus: Alba ist das dritte Kind Griezmanns und seiner Frau Erika Choperena, alle wurden am 8. April geboren. Am 8. April 2016 war es die Tochter Mia und am 8. April 2019 der Sohn Amaro.

»Der 8. April ist definitiv unser Datum« schrieb Choperena bei Instagram, zum Weltrekord fehlt ihnen aber noch etwas. Die amerikanische Familie Cummins bekam zwischen 1952 und 1966 gleich fünf Kinder am 20. Februar, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet. Demnach liegt die Wahrscheinlichkeit bei eins zu 17,8 Milliarden.

Den 8. April dürfte Griezmann nicht mehr vergessen, bereits vor den Geburten seiner Kinder war es ein spezielles Datum für den 30-Jährigen gewesen. Seinen ersten Profivertrag beim spanischen Klub Real Sociedad hatte er an diesem Tag im Jahr 2010 unterzeichnet.

Wie katalanische Medien berichteten, werde Griezmann schon am Freitag wieder ins Training einsteigen und auch für den »Clásico« am Samstag gegen Real Madrid (21 Uhr, Liveticker SPIEGEL.de; Stream: DAZN) zur Verfügung stehen. Seinen größten Erfolg feierte Griezmann im Jahr 2018, als er mit Frankreich Weltmeister wurde.

hba/dpa/sid/Reuters

Source: spiegel

All life articles on 2021-04-08

You may like

Trends 24h

Latest

© Communities 2019 - Privacy

The information on this site is from external sources that are not under our control.
The inclusion of any links does not necessarily imply a recommendation or endorse the views expressed within them.