The Limited Times

Now you can see non-English news...

Sonja Zietlow moderiert neue Show im ZDF

2021-04-11T10:22:52.011Z


Sonja Zietlow arbeitet künftig für das ZDF – und bringt Tierheim-Hunde mit möglichen neuen Besitzern zusammen. Die Moderatorin glaubt, ein »spezielles Händchen für die Vermittlung von Vierbeinern« zu haben.


Bild vergrößern

Sonja Zietlow: Neue Show im ZDF

Foto: Christine Limmer / dpa

Sie gelten als die besten Freunde des Menschen: In der neuen ZDF-Show »The Dog House« sollen Hunde und potenzielle neue Besitzer zueinanderfinden. Präsentieren soll die Sendung, die voraussichtlich ab Juni ausgestrahlt wird, Moderation Sonja Zietlow, wie das ZDF am Sonntag mitteilte.

Bei dem Format sollen Hunde aus einem Berliner Tierheim an passende Menschen vermittelt werden. »Sonja Zietlow engagiert sich seit Jahren im Tierschutz und bei der Vermittlung von in Not geratenen Hunden«, heißt es in der Mitteilung. Die 52-Jährige selbst sagt, sie freue sich auf die Sendung: »Mensch und Hund – das ist eine besondere Verbindung, und ich glaube, dass ich ein ganz spezielles Händchen für die Vermittlung von Vierbeinern habe.«

Die Dreharbeiten für »The Dog House« beginnen laut ZDF im Mai, vorerst seien fünf Folgen geplant. Sonja Zietlow moderiert seit 2004 das RTL-Reality-Format »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« sowie weitere Formate für den Privatsender.

wit/dpa

Source: spiegel

All life articles on 2021-04-11

You may like

Trends 24h

Latest

© Communities 2019 - Privacy

The information on this site is from external sources that are not under our control.
The inclusion of any links does not necessarily imply a recommendation or endorse the views expressed within them.