The Limited Times

Now you can see non-English news...

„Dad Stop Embarrassing Me!“ auf Netflix: Wird es eine 2. Staffel geben?

2021-04-14T15:40:54.101Z


Multitalent Jamie Foxx ist in der Netflix-Sitcom „Dad Stop Embarassing Me!“ in der Hauptrolle zu sehen. Wie steht es um eine 2. Staffel? Multitalent Jamie Foxx ist in der Netflix-Sitcom „Dad Stop Embarassing Me!“ in der Hauptrolle zu sehen. Wie steht es um eine 2. Staffel? „Dad Stop Embarrassing Me!“ ist eine Netflix-Sitcom mit Oscar-Preisträger Jamie Foxx, der auch als Co-Executive Producer fungiert. Inspiriert von der Beziehung des Stars zu seiner Tochter Corinne, folgt die Serie dem Leben des Vater-Tochter-Duos Brian und Sasha


Multitalent Jamie Foxx ist in der Netflix-Sitcom „Dad Stop Embarassing Me!“ in der Hauptrolle zu sehen. Wie steht es um eine 2. Staffel?

„Dad Stop Embarrassing Me!“ ist eine Netflix-Sitcom mit Oscar-Preisträger Jamie Foxx, der auch als Co-Executive Producer fungiert. Inspiriert von der Beziehung des Stars zu seiner Tochter Corinne, folgt die Serie dem Leben des Vater-Tochter-Duos Brian und Sasha Dixon (Kyla-Drew). Die erste Staffel besteht aus acht Episoden die jeweils rund 25 Minuten dauern – daher kratzt sie nur an der Oberfläche der Macken der Dixon-Familie. Fans wollen nun wissen, ob Netflix* Fortsetzungen mit Jamie Foxx' neuer TV-Familie plant.

„Dad Stop Embarrassing Me!“ auf Netflix: Wie steht es um eine 2. Staffel?

Die erste Staffel von "Dad Stop Embarrassing Me!" wurde am 14. April 2021 veröffentlicht. Ob eine 2. Staffel kommen wird, ist momentan noch nicht klar. Netflix wird erst eine Weile warten und auswerten, wie die neue Sitcom bei den Zuschauern ankommt.

Sitcoms hatten in der Vergangenheit allerdings keinen guten Stand bei Netflix. Serien wie „Ashley Garcia: Genius in Love“, „The Ranch“ oder „Alexa and Katie“ wurden nach nur wenigen Staffeln eingestellt. Das muss allerdings nicht bedeuten, dass „Dad Stop Embarrassing Me!“ ein ähnliches Schicksal blüht. Sollte Netflix mit der Resonanz zufrieden sein und grünes Licht für eine weitere Staffel geben, könnte womöglich nächstes Jahr eine weitere Season veröffentlicht werden.

Lesen Sie auch: Rekordverdächtige Netflix-Serie: Nach nur einer Staffel um 3 weitere verlängert.

Darum geht es in „Dad Stop Embarrassing Me!“

+

„Dad Stop Emberrassing Me!“ ist eine Netflix-Sitcom mit Jamie Foxx in der Hauptrolle.

© Saeed Adyani/Netflix

„Dad Stop Embarrassing Me!“ stellt die Familie Dixon durch die Perspektive von Sasha vor, Brian Dixons willensstarker Teenager-Tochter, die vor kurzem von Chicago nach Atlanta gezogen ist, um bei ihrem Vater zu leben. Auch andere Familienmitglieder, darunter Brians Schwester Chelsea (Porscha Coleman) sowie sein Vater Pops Dixon (David Alan Grier), hängen von Zeit zu Zeit mit der Familie ab.

Brian ist nach dem Tod seiner Frau alleinerziehender Vater, der versucht, sein Dating- und Berufsleben zu jonglieren, während er gleichzeitig seine Pflichten gegenüber seiner jungen Tochter gerecht werden möchte. Während er versucht, für seine Tochter da zu sein, findet sich Brian oft in peinlichen Situationen wieder, sehr zum Leidwesen von Sasha.

Multitalent JamieFoxx übernimmt in der Serie gleich mehrere Rollen. Neben Brian Dixon stellt er auch Cadillac Calvin, Rusty sowie den schrulligen Pastor Reverend Sweet Tee dar. (ök) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant: Netflix erhöht die Preise: Auch Bestandskunden müssen in Kürze mehr zahlen.

Diese Netflix-Serien werden im Jahr 2021 fortgesetzt

Diese Netflix-Serien werden im Jahr 2021 fortgesetzt

Rubriklistenbild: © Saeed Adyani/Netflix

Source: merkur

All life articles on 2021-04-14

You may like

News/Politics 2024-03-10T17:38:21.597Z

Trends 24h

Latest

© Communities 2019 - Privacy

The information on this site is from external sources that are not under our control.
The inclusion of any links does not necessarily imply a recommendation or endorse the views expressed within them.