The Limited Times

Now you can see non-English news...

Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind Eltern geworden: »Überglücklich und übermüdet«

2021-04-15T13:20:06.118Z


Die Comedians Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben eine Tochter bekommen. Und der 32-Jährige hat einen kuriosen Vorschlag, in welcher Kategorie seine Ehefrau ihren nächsten Comedypreis gewinnen könnte.


Bild vergrößern

Hazel Brugger

Foto: Malte Ossowski/SVEN SIMON / imago images

Familienzuwachs bei Hazel Brugger und Thomas Spitzer: Das Paar hat bereits vor einiger Zeit eine Tochter bekommen, wie die beiden Comedians bei Instagram bekannt machten.

»Diese winzige kleine Lady hat mich vor ein paar Wochen zu einer stolzen Mutter gemacht«, schrieb die 27 Jahre alte Brugger zu einem Foto von sich und ihrer Tochter. »Wir sind alle drei überglücklich und übermüdet, aber ansonsten ist unser Leben genauso wie vorher. (Kleiner Scherz, natürlich hat sich ALLES verändert)«, so die in den USA geborene Schweizerin weiter.

Bild vergrößern

Thomas Spitzer

Foto: John Garve / imago images / Agentur 54 Grad

Auch Spitzer postete auf seinem Account ein Foto und schrieb dazu: »Dieser kleine Frosch hat uns in den letzten Wochen unendliche Freude bereitet.« Ihr Kind sei ein »süßes, nettes und witziges Baby« und Brugger eine »fantastische Mutter«, so der 32-Jährige. »Ich weiß, es ist kein Wettbewerb usw aber gäbe es einen Comedypreis in der Kategorie ›Beste Windelfrau‹ oder sowas, Hazel würde euch vernichten.« Brugger hatte 2017 den Deutschen Kleinkunstpreis und die Kabarettauszeichnung »Salzburger Stier« sowie den Deutschen Comedypreis als »Beste(r) Newcomer(in)« gewonnen.

Das Paar hatte seine Beziehung lange aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Auch als Brugger ihre Schwangerschaft im vergangenen Oktober öffentlich machte, war offiziell noch nicht bekannt, wer der Vater des Kindes ist. Inzwischen haben die beiden aber sogar einen Podcast über ihre Ehe. Sie sind seit 2020 verheiratet.

bbr/dpa

Source: spiegel

All life articles on 2021-04-15

You may like

Trends 24h

Latest

© Communities 2019 - Privacy

The information on this site is from external sources that are not under our control.
The inclusion of any links does not necessarily imply a recommendation or endorse the views expressed within them.