The Limited Times

Now you can see non-English news...

Corona-Party in Kiesgrube aufgelöst: Polizisten werden massiv beleidigt - Betrunkener zeigt nackten Hintern

2021-04-12T12:41:32.939Z


Ein blanker Hintern und massive Beleidigungen: Damit wurde die Polizei konfrontiert, als sie eine Corona-Party in einer Kiesgrube bei Deutldorf im Kreis Freising auflöste. Ein blanker Hintern und massive Beleidigungen: Damit wurde die Polizei konfrontiert, als sie eine Corona-Party in einer Kiesgrube bei Deutldorf im Kreis Freising auflöste. Deutldorf – Unschöne Szenen spielten sich ab, als die Polizei am Sonntag gegen 21 Uhr eine Corona-Party auflösen wollte. Anwohner hatten die unerlaubte Zusammenkunft bei der Polizei gemeldet. Zwei Streifenbesatzungen mit jeweil


Ein blanker Hintern und massive Beleidigungen: Damit wurde die Polizei konfrontiert, als sie eine Corona-Party in einer Kiesgrube bei Deutldorf im Kreis Freising auflöste.

Deutldorf – Unschöne Szenen spielten sich ab, als die Polizei am Sonntag gegen 21 Uhr eine Corona-Party auflösen wollte. Anwohner hatten die unerlaubte Zusammenkunft bei der Polizei gemeldet. Zwei Streifenbesatzungen mit jeweils einer Beamtin und einem Beamten gingen dem Hinweis nach, hieß es im Polizeibericht.

Betrunkener rast durch die Kiesgrube

In der Kiesgrube bei Deutldorf waren 13 Jugendliche und junge Erwachsene beim Feiern. Es floss Alkohol und es roch nach Marihuana. Geringe Mengen des Rauschgifts wurde auch auf einem der Biertische gefunden, konnten jedoch keinem der Anwesenden zugeordnet werden.

Ein 21-Jähriger wurde nach der Aufnahme der Personalien wieder entlassen. Er setzte sich in sein Auto, ließ den Motor aufheulen und fuhr nach einem „Kavalierstart“ mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Kiesgrube. Nach einer Weile kam er zurück und wurde er angehalten. Da er seinen Fahrzeugschlüssel nicht freiwillig herausgeben wollte, wurde er ihm unter Zwang abgenommen.

Da sich der junge Mann aber weiterhin aggressiv dem Beamten gegenüber verhielt und sie fortwährend beleidigte, wurde er gefesselt, aus dem Pkw geholt und musste am Boden festgehalten werden. Anschließend wurde der Mann zur Blutentnahme ins Klinikum gebracht. Auf der Fahrt dorthin beleidigte er die Beamten erneut.

45-Jähriger wegen Beleidigung angezeigt

Im Klinikum Freising stimmte er einem freiwilligen Alkotest zu. Das Ergebnis: knapp über 0,7 Promille. Nach der Blutentnahme wurde er entlassen. Ausbeute für ihn: Anzeigen wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und Verstoß gegen die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung und Anzeige wegen Beleidigung.

Doch damit nicht genug: Ein 45-jähriger Betrunkener zeigte den Beamten und Beamtinnen unter anderem den blanken Hintern und verteilte Schimpfworte. Er wird jetzt neben dem Verstoß gegen die Corona-Regeln auch wegen Beleidigung angezeigt. Der Rest der „Gäste“ kassiert „nur“ Anzeigen wegen Verstoßes gegen die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung. ft

Freising-Newsletter: Alles aus Ihrer Region! Unser brandneuer Freising-Newsletter informiert Sie regelmäßig über alle wichtigen Geschichten aus der Region Freising – inklusive aller Neuigkeiten zur Corona-Krise in Ihrer Gemeinde. Melden Sie sich hier an.

Fahndungserfolg für die Kripo Erding: Die Polizeibeamten schnappten einen seit Monaten flüchtigen Betrüger und Geldfälscher - am Flughafen in Palma de Mallorca.

Source: merkur

All news articles on 2021-04-12

You may like

News/Politics 2024-04-04T17:16:57.815Z

Trends 24h

Latest

© Communities 2019 - Privacy

The information on this site is from external sources that are not under our control.
The inclusion of any links does not necessarily imply a recommendation or endorse the views expressed within them.