The Limited Times

Now you can see non-English news...

Am Supermarkt-Parkplatz: Fußgängerin angefahren und schwer verletzt

2021-04-13T06:55:47.436Z


Auf dem Parkplatz eines Unterhachinger Supermarkts hat eine Autofahrerin am Montagmorgen eine Fußgängerin übersehen und angefahren. Auf dem Parkplatz eines Unterhachinger Supermarkts hat eine Autofahrerin am Montagmorgen eine Fußgängerin übersehen und angefahren. Unterhaching - Gegen 9.35 Uhr fuhr die 65-Jährige aus dem südlichen Münchner Landkreis mit ihrem Auto auf den Supermarkt-Parkplatz an der Biberger Straße. Vor dem Eingang des Marktes wollte sie nach links in eine freie Parklücke einbiegen, berichtet die Polizei. Zur


Auf dem Parkplatz eines Unterhachinger Supermarkts hat eine Autofahrerin am Montagmorgen eine Fußgängerin übersehen und angefahren.

Unterhaching - Gegen 9.35 Uhr fuhr die 65-Jährige aus dem südlichen Münchner Landkreis mit ihrem Auto auf den Supermarkt-Parkplatz an der Biberger Straße. Vor dem Eingang des Marktes wollte sie nach links in eine freie Parklücke einbiegen, berichtet die Polizei. Zur selben Zeit ging eine 60-jährige aus dem südlichen Münchner Landkreis zu Fuß auf dem Parkplatz der Autofahrerin entgegen. Sie wollte am Rand der Parklücke an dem Fahrzeug vorbeigehen.

Unfall auf Supermarkt-Parkplatz: Mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus

Doch die Autofahrerin übersah die Fußgängerin und erfasste sie mit der Front. Die Frau stürzte und verletzte sich schwer. Sie kam mit einem Rettungsfahrzeug zur stationären Behandlung in ein Münchener Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt. An ihrem Pkw entstand kein Sachschaden. Die Verkehrspolizei München hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

mm

Source: merkur

All news articles on 2021-04-13

You may like

Trends 24h

Latest

© Communities 2019 - Privacy

The information on this site is from external sources that are not under our control.
The inclusion of any links does not necessarily imply a recommendation or endorse the views expressed within them.