The Limited Times

Now you can see non-English news...

„Wie ein Unternehmen so beschissen sein kann“: Katja Burkard sauer auf die Deutsche Bahn

2022-06-22T16:43:05.737Z


„Wie ein Unternehmen so beschissen sein kann“: Katja Burkard sauer auf die Deutsche Bahn Erstellt: 22.06.2022, 18:33 Uhr Katja Burkard regt sich über die Deutsche Bahn auf. (Fotocollage) © Screenshots Instagram/katja_burkard_official Katja Burkard reist als Moderatorin viel in unterschiedliche Städte. Weil ihre letzten Verbindungen Verspätungen hatten, äußerte sie sich erbost auf Instagram. Dor


„Wie ein Unternehmen so beschissen sein kann“: Katja Burkard sauer auf die Deutsche Bahn

Erstellt: 22.06.2022, 18:33 Uhr

Katja Burkard regt sich über die Deutsche Bahn auf. (Fotocollage) © Screenshots Instagram/katja_burkard_official

Katja Burkard reist als Moderatorin viel in unterschiedliche Städte. Weil ihre letzten Verbindungen Verspätungen hatten, äußerte sie sich erbost auf Instagram. Dort schimpfte sie auf die Deutsche Bahn.

Köln - Katja Burkard (57) ist als Moderatorin viel unterwegs. Dafür nutzt die „Punkt 12“-Bekanntheit auch oft die Bahn, um von A nach B zu kommen. So ging es zuletzt auf einen Dreh nach Baden-Baden, auf dem sie auch ihre Hair- und Make-up-Artist begleitete, wie sie ihre Fans per Zugselfie auf Instagram wissen ließ.

Katja Burkard sauer über Zugverspätung

Über den Drehtag kann Katja Burkard nur schwärmen: „Wir hatten einen ganz tollen und vor allem inspirierenden Dreh in Baden-Baden“, schreibt sie zu einem Selfie mit ihrer Begleitung. Doch mit ihren beiden Fahrten, zunächst von Köln nach Baden-Baden und anschließend wieder zurück, war Burkard offenbar nicht so zufrieden, wie sie in ihrer Instagramstory klarstellt. Mit bösem Smiley schreibt sie: „Einfach ohne Worte...“

Burkard erklärt ihren Unmut: „Es ist einfach hoffnungslos. Gestern hingefahren von Köln nach Baden-Baden, drei Stunden Verspätung. Jetzt erste Bahn konnten wir nicht nehmen, weil wir sonst den Anschlusszug nicht bekommen hätten. Jetzt stehen wir hier die nächste halbe Stunde.“

„Wie ein Unternehmen so beschissen sein kann“: Katja Burkard sauer auf die Deutsche Bahn

Immerhin ein Lichtblick: Die Klimaanlage läuft, führt die Moderatorin aus.

Trotzdem ist Katja Burkard so richtig wütend: „Also: Ich verstehe das einfach nicht, wie ein Unternehmen so beschissen sein kann.“

Vor der TV-Kamera im Greenscreen-Studio berichtete die 57-Jährige von einem „Geh-Handicap“. Katja Burkard konnte am Set von „Punkt 12“ in engem Rock und Highheels nicht laufen.

Verwendete Quellen:

instagram.com/katja_burkard_official

Source: merkur

All news articles on 2022-06-22

You may like

Trends 24h

Latest

© Communities 2019 - Privacy

The information on this site is from external sources that are not under our control.
The inclusion of any links does not necessarily imply a recommendation or endorse the views expressed within them.