The Limited Times

Now you can see non-English news...

Kein Royal-Bonus: Schwedens Prinzessin Madeleine handelt sich Ärger ein

2024-02-22T16:43:09.914Z

Highlights: Schwedens Prinzessin Madeleine handelt sich Ärger ein. Die 41-Jährige erwartete sie jetzt eine düstere Überraschung. Dieser endete für die Royal nämlich mit einer Strafe. Seit 2018 wohnen Madelein und ihrem Ehemann Chris O’Neill in Florida. Die Royals, Tochter des Royals, hat die älteste, Leonore, 10, geburtstag gefeiert.



Stand: 22.02.2024, 17:30 Uhr

KommentareDruckenTeilen

Damit hat Prinzessin Madeleine von Schweden wohl nicht gerechnet, als sie mit ihren Töchtern einen Ausflug in Miami unternahm: Dieser endete für die Royal nämlich mit einer Strafe.

Miami – Seit 2018 lebt Prinzessin Madeleine (41) nun mit ihrem Ehemann Chris O‘Neill (49) und den drei Kindern Prinzessin Leonore (10), Prinz Nicolas (8) und Prinzessin Adrienne (5) den amerikanischen Traum im US-Bundesstaat Florida. Doch da erwartete die 41-Jährige jetzt eine düstere Überraschung – und diesmal konnte sie nicht entkommen.

Familienausflug: Prinzessin Madeleine handelt vorschriftswidrig

2024 möchte Prinzessin Madeleine mit ihrer Familie eigentlich in ihre Heimat Schweden zurückkehren, doch zurzeit wohnen die Royals noch im sonnigen Florida, wo der 41-Jährigen jetzt auch ein kleiner Fauxpas unterlaufen ist. Denn nach einem gemeinsamen Mittagessen mit ihren Töchtern kassierte Madeleine prompt einen Strafzettel, wie die schwedische Zeitung Svensk Dam berichtet.

Im idyllischen Coconut Grove, der von Cafés und Geschäften umgeben und am Hafen von Miami gelegen ist, gibt es zwar viel zu entdecken, aber Parkplätze sind hier eher selten zu finden. Genau das wurde der schwedischen Prinzessin jetzt zum Verhängnis, als sie ihr Auto vorschriftswidrig abstellte, um das Restaurant „KoKo By BAKAN“ zu besuchen.

Prinzessin Madeleine öfter durch Verkehrswidrigkeiten in Schlagzeilen

Auf einem Foto, das der Zeitung Svensk Dam zugespielt wurde, ist zu sehen, wie Prinzessin Madeleine den Strafzettel in der Hand hält. Wie teuer ihr das Vergnügen wohl zu stehen kommt, ist nicht bekannt. Sicher ist jedoch: Prinzessin Madeleine steht nicht das erste Mal wegen Verkehrsverstößen im Rampenlicht. Bereits im Jahr 2003 machte sie laut Svensk Dam Schlagzeilen, als sie entgegen den Vorschriften auf der Fußgängerzone Nybrogatan in Östermalm fuhr. Damals gelang es ihr aber offenbar, ohne Strafe davonzukommen.

Diesmal ist Prinzessin Madeleine von Schweden nicht durchgekommen – in Florida erwartete sie jetzt eine Strafe © IMAGO/ABACAPRESS

Prinzessin Madeleine und ihrer Familie dürfte das Knöllchen aber keinen Appetit verdorben haben, immerhin scheinen sie die letzte Zeit in ihrer Wahlheimat in vollen Zügen zu genießen. Außerdem hat die älteste Tochter des Royals, Prinzessin Leonore, erst kürzlich ihren zehnten Geburtstag gefeiert. Verwendete Quellen: Svensk Dam

Source: merkur

All news articles on 2024-02-22

You may like

Trends 24h

Latest

© Communities 2019 - Privacy

The information on this site is from external sources that are not under our control.
The inclusion of any links does not necessarily imply a recommendation or endorse the views expressed within them.