The Limited Times

Now you can see non-English news...

Saisonaus? Keanu Staude fehlt dem TSV 1860 wochenlang 

2021-04-15T09:32:00.313Z


Keanu Staude hat sich im Training eine Sehnenverletzung zugezogen. Der TSV 1860 München hat bekannt gegeben, dass dies eine mehrwöchige Ausfallzeit zur Folge hat.  Keanu Staude hat sich im Training eine Sehnenverletzung zugezogen. Der TSV 1860 München hat bekannt gegeben, dass dies eine mehrwöchige Ausfallzeit zur Folge hat.  München - Keanu Staude bleibt vom Pech verfolgt. Der ehemalige U-20 Nationalspieler hat sich in der vergangenen Woche vor dem wichtigen Spiel gegen den SC Verl (Endstand 3:2) im Training verletzt. Staude erlitt nach einem Zusammenprall


Keanu Staude hat sich im Training eine Sehnenverletzung zugezogen. Der TSV 1860 München hat bekannt gegeben, dass dies eine mehrwöchige Ausfallzeit zur Folge hat. 

München - Keanu Staude bleibt vom Pech verfolgt. Der ehemalige U-20 Nationalspieler hat sich in der vergangenen Woche vor dem wichtigen Spiel gegen den SC Verl (Endstand 3:2) im Training verletzt. Staude erlitt nach einem Zusammenprall mit Semi Belkahia eine Knieprellung sowie eine Kapselverletzung, stand jedoch gegen den SC Verl wieder im Kader. Er wurde in der 86. Minute beim Stand von 3:2 für Stefan Lex eingewechselt und half als Rechtsaußen mit, den wichtigen Sieg bis zuletzt zu verteidigen. 

Erneute Verletzung - Bedeutet das das Saisonaus?

Es sind bittere Wochen für 1860-Winterzugang Keanu Staude. Nach seiner Corona-Infektion, die eine mehrwöchige Quarantäne mit sich brachte und der Verletzung vor dem Verl-Spiel erlitt der 1860-Spieler nun die nächste Schockdiagnose. Am Dienstag erlitt Staude im Training ohne Fremdeinwirkung eine vom Verein nicht näher beschriebene „Sehnenverletzung“, die eine „mehrwöchige Ausfallzeit“ zur Folge habe. Der letzte Spieltag ist für den 22. Mai terminiert. Im schlimmsten Fall wäre die Saison für Staude durch die neuerliche Verletzung also gelaufen. 

Staude steuerte bisher ein Tor sowie einen Assist zu den beeindruckenden Ergebnissen zu und kam auf insgesamt 8 Einsätze - den Rechtsaußen nun für den Rest der spannenden Saison zu verlieren, dürfte dem TSV 1860 München nicht gefallen, da der Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga so nah ist wie noch nie zuvor. 

(MM)

Source: merkur

All sports articles on 2021-04-15

You may like

Trends 24h

Latest

© Communities 2019 - Privacy

The information on this site is from external sources that are not under our control.
The inclusion of any links does not necessarily imply a recommendation or endorse the views expressed within them.